Dienstag, 9. Juni 2009

Samstagsinspiration - Sketch

Auf dem Stempelhühnerhof gab es als Samstagsinspiration einen tollen Sketch von Mona. Und da ich noch ein Geburtstagskärtchen brauchte, kam mir alles wieder sehr gelegen.


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Total schön liebe Katja.

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Toll! Gelb und braun zusammen wirkt ja wirklich super...besonders weil es so ein leuchtender Gelbton ist :) Süße Karte!!

Vielen Dank für dein Angebot mit den Abdrücken der Erdbeer-HM :D *freu* Das würde ich gerne in Anspruch nehmen. Am liebsten hätte ich sie auf Karteikarte abgestempelt mit braunem Stempelkissen. Muss nicht wasserfest sein, da ich großteils mit Polychromos und Babyöl coloriere ;) Meine Addy hast du? Was darf ich dir Gutes tun im Gegenzug?

Herzliche Grüße
Sabs

Tina hat gesagt…

Großartig, Katja. :)

LG, Tina

BA hat gesagt…

die ist ja total suess katja
xoxoxo BA

Steffi hat gesagt…

Klasse, Katja, deine Kreation. Die Farbkombi erinnert an Sommer und Urlaub: gelb wie die Sonne und braun wie Erde, Sand, Holz - also Natur pur.
LG Steffi

Ilona hat gesagt…

Eine tolle Karte und liegt jetzt hier bei mir *strahl*

LG
Ilo