Sonntag, 21. Juni 2009

Penny Black Saturday Challenge # 54 - Embossing

Zum Thema Embossing bei der aktuellen Penny Black Saturday Challenge habe ich auch ein Kärtchen geschafft. Der kleine Igel mit dem großen Geschenk ist einfach zu goldig.

Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Das Motiv ist aber auch zu süß.
LG
Moni

Kath hat gesagt…

beautiful card katja...love the papers and your embossing....super cute hedgie......thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs Kath xxxxx

Tina hat gesagt…

UI, der Kleine hat wirklich ein großes Geschenk dabei. Mir gefällt besonders das satte Rot an dieser Karte.

Bestimmt liegst Du gerade in Griechenland in der Sonne und ich hoffe, Dein Urlaub ist traumhaft schön. :D

LG, Tina

Tanja hat gesagt…

Juhu liebe Katja :o)
....und dieses wahnsinnig süße Kärtchen ist nun ganz alleine meins *freu*
Endlich komme ich dazu, mich dafür bei Dir zu bedanken! Ich habe mich wirklich riesig drüber gefreut, dass Du an mich gedacht hast!
Den Igel finde ich wirklich auch zu putzig und überhaupt ist die Karte wirklich genau richtig für mich: Ich stehe momentan sowieso auf diese Farben!
Also nochmals ganz lieb Danke und ganz liebe Grüße,
Tanja