Mittwoch, 3. Juni 2009

Penny Black Saturday Challenge # 51 - A Sketch

Seit Ewigkeiten habe ich mal wieder an der Penny Black Saturday Challenge teilgenommen. Diese Woche gab es einen tollen Sketch von Domi. Und irgendwie fand ich den Sketch passend für ein Winterkärtchen. Die kühlen Temperaturen mit 15 Grad sind da sicherlich mit Schuld. Wobei ich ja sehnsüchtig auf den Sommer warte. Und gleichzeitig kann ich die Karte auch für die "Weihnachtskarten das ganze Jahr"-Challenge auf dem Stempelhühnerhof verwenden.


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Stimmt, bei den Temperaturen heute kann man auf die Idee kommen, Weihnachtskarten zu machen. ;) Deine ist Dir auf jeden Fall super gelungen und bei dem süßen Schneemann schmilzt man eh dahin. :)

LG, Tina

Litta hat gesagt…

süß Deine Winterkarte, finde ich klasse. Die PB Motive finde ich auch im Moment wieder total süß.

LG von Litta

Kath hat gesagt…

beautiful card Katja...love this super cute snowman...is this you starting your Christmas cards already.......thanks for joining in the fun this week at PBSC
Hugs Kath xxxx

Carola hat gesagt…

Tolles Kärtchen, Katja! Den Schneemann finde ich ja immer süss und Du hast den Sketch klasse umgesetzt. Auch die Farben gefallen mir sehr gut, sie passen für mich richtig gut zum Winter.

Liebe Grüsse
Carola

Kalli hat gesagt…

eine absolut gelungene Karte-superschön und danke für die Post, ist angekommen...