Mittwoch, 24. Juni 2009

Meine neuen Spellbinders wurden eingeweiht

Ich bin zwar im Urlaub und weile gerade unter der griechischen Sonne, aber ich möchte Euch trotzdem ein bißchen was auf meinem Blog zeigen.

Vor kurzem habe ich mir neue Spellbinders gegönnt, und die mußten natürlich sofort eingeweiht werden. Das süße Paperbag-Girl konnte ich bei Annchen im Flohmarkt ergattern. Ich war schon lange in den Stempel vernarrt. Das tolle Hintergrundpapier ist, wie fast immer, von Daisy Bucket. Ich liebe diese Papiere.



Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oooooh... mein Lieblingsmädchen, meine Lieblingsfarbe - das sind perfekte, wundervolle Heidikarten... kicher....

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Katja,
das Motiv ist aber ja niedlich, könnte glatt meine Tochter in dem Alter gewesen sein ;o)

Alle drei Karten gefallen mir sehr gut.

Viele sonnige Grüße aus Hamburg
von der Stempelschnecke

Carola hat gesagt…

Katja, mir gefallen alle 3 Karten sehr gut und ich finde, Brauntöne passen hervorragend zu dem Motiv.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass unter der griechischen Sonne!

Liebe Grüsse
Carola

BA hat gesagt…

hallo katja
deine karten sind alle wunderschoen , das motiv liebe ich.
xoxox BA

Anke hat gesagt…

Wundervolle Karten liebe Katja, die letzte ist mein Favorit, ich liebe dieses Mädel.

LG
Anke