Montag, 1. Juni 2009

Meine Geburtstagspost

Mein Geburtstag ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte Euch meine viele Post nicht vorenthalten. Ich habe so viele Karten mit lieben Grüßen und Wünschen bekommen, so daß ich ganz überwältigt war. Ich habe mich über jede einzelne Karte wahnsinnig gefreut. Ich danke Euch von Herzen, *herzfahneschwenk*

von Fixi

von Aussie

von Herbsti

von Dani

von Eva

von Bettina

von Ilona

von Heidi

von Petra
von Beate

von Kalli

von Anke

von Pamela

von Anusch

von Manu

von Sanne

von Geli

von Susanne

von Elke

Kommentare:

kreativbydaniela hat gesagt…

Liebe Menschen bekommen liebe Post.Ist es nicht schön wenn man mit so tollen Karten und Worten bedacht wird?! Ich bin immer wieder froh das wir uns kennen und möchte dich auch nicht mehr missen.Danke für deine Freundschaft!!!

Carola hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen, liebe Katja, und es ist schön, dass Du sie uns zeigst.

Sei ganz lieb gegrüsst von
Carola

doreen hat gesagt…

wundervolle post, hast du bekommen,
liebe katja. schäme mich das ich noch nix geschickt habe :(
aber ich hab dich nich vergessen.
liebe grüße, doreen

Antje hat gesagt…

Ich freue micht fuer dich... wirklich tolle Post!

Anke hat gesagt…

Wundervolle Post *umfall*

LG
Anke

Tina hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen, Katja. :D

LG, Tina

Litta hat gesagt…

Du hast aber viele schöne Geburtstagspost bekommen !!!

LG von Litta