Freitag, 19. Juni 2009

Der Hoffotograf empfiehlt ...

Der Hoffotograf kam wieder auf dem Stempelhühnerhof vorbei und hat ein tolles Bild zur Inspiration da gelassen. Ich habe das Foto auf einer Safari in Südafrika im Februar diesen Jahres geknipst. Einen Bericht zu meinem Urlaub könnt ihr hier finden. Da ich keinen Stempel mit wilden Tieren habe, habe ich mich einfach vom Rücken der Giraffe inspirieren lassen. Und das kleine Kätzchen könnte ja auch als wildes Tier durchgehen, lach.


Kommentare:

Annchen hat gesagt…

Ein Traum, Katja!

Manu hat gesagt…

ggg Tolle Umsetzung von Foto zur Karte! kicher*
Aber das Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut! Tut mir leid, dass ich jetzt schon so lange nicht mehr auf deinem Blog war, mir fehlt ganz einfach die Zeit. Heul*
Wünsch dir ein schöne WE! Lg Manu

Tina hat gesagt…

Suuuper, das Foto und die Karte. :D

LG, Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine gute Idee sich von der Rückseite der Giraffe inspirieren zu lassen! Darauf wäre ich gar nicht gekommen. Die Karte finde ich sehr schön :)

LG
Sabs