Dienstag, 16. Juni 2009

Alle Vögel fliegen hoch

Ich habe mal wieder meine Inkadinkado-Stempel geschwungen. Und herausgekommen sind Geburtstagskarten, in unterschiedlichen Farben, aber doch irgendwie identisch. Die entsprechende Inspiration zu diesen Karten habe ich bei Ilona gefunden.





Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe katja
die karten sind super geworden
xoxox BA

Antje hat gesagt…

Alle gleich schoen,... muss ich mir merken den Stempel so einzusetzen mit dem Wort drunter, das gefaellt mir!

Ilona hat gesagt…

*rotwerd*
das sind aber auch echt schöne Karten geworden, ich finde der Stempel braucht aber auch gar nicht mehr, der wirkt so wunderschön. Mir gefallen deine Karten echt total gut.
LG
Ilo

Carola hat gesagt…

Katja, ich finde alle 4 Karten klasse! Bei dem schönen Stempel braucht es gar nicht viel anderes, denn auf diese "schlichte" Weise kommt er richtig gut zur Geltung.
Ich habe den Stempel auch, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn noch gar nie benutzt haben *schäm*. Aber wenn ich jetzt Deine tollen Karten sehe, muss ich ihn doch mal einsetzen und wenn ich darf, "mopse" ich Deine Idee.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Wundervolle Karten liebe Katja, diese Vögel sind sssoooo schön.

LG
Anke

Kerstin hat gesagt…

Ganz hübsche Karten sind das geworden. Alle gleich und doch jede anders. Einfach wunderschön.

lg Kerstin

Tina hat gesagt…

Ah, sehr schön sind die Karte geworden. Ich glaube, am besten gefällt mir die Blaue, oder doch die Orangene... Hm, nein, alle sind gleich schön. :)

LG, Tina

Litta hat gesagt…

Die Karten sind so toll geworden - so schlicht und doch so schön!!!

LG von Litta

R. Bungart hat gesagt…

Ich finde deine Karten wunderschön.
LG
Inge