Dienstag, 26. Mai 2009

Samstagsinspiration

So, nun bin ich wieder auf dem Laufenden. Hier also die Umsetzung der aktuellen Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Diese Woche galt es, Folie zu verwenden. Ich habe noch nie auf Folie gestempelt und war super überrascht, wie leicht es geht und wie toll der Effekt ist. Mein weißes Stazon hatte ich schon eine Weile hier liegen, aber die Ergebnisse auf Papier hatten mich überhaupt nicht überzeugt. Aber auf Folie... Postwendend war ich bei Ebay shoppen und habe mir weitere Stazon-Kissen gegönnt.

Kommentare:

kreativbydaniela hat gesagt…

Wunderschön!!Wie du weisst liebe ich diese Acetat- Karten sehr und es freut mich das du auch gefallen daran gefunden hast.Klasse!!Ich bin auf weitere Kunstwerke von dir gespannt. *wart*

Carola hat gesagt…

Katja, Dein Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet! Die Schnörkel sehen toll aus und der Spruch ist ja sowieso schön. Ich habe leider nur schwarzes StazOn, aber ich glaube, ich "muss" zumindest auch endlich mal ein weisses haben, das sieht nämlich wirklich klasse aus.

Liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Ooooooo, wie schön! Ein toller Effekt mir dieser schönen Acetatfolie.
LG Simone

Tina hat gesagt…

Hallo Katja,

eeendlich komme ich dazu, auch bei Dir wieder rein zu schauen und bin hin und weg von Deinen schönen Sachen. Meine Folie suche ich noch, irgenwo muss sie sein, aber Deine SI-Karte ist Dir super gelungen. Wenn ich das so sehe, dann überlege ich mir, ob ich mir das weiße StazOn doch mal zulegen soll.

LG, Tina *knuddel*

stempelomi hat gesagt…

Die ist richtig klasse geworden!! So edel!! Ich würde auch so gerne mal wieder kreativ loslegen...naja bals ist Juli *lol*

LG,Beate