Donnerstag, 7. Mai 2009

Just Magnolia # 3 - A sketch for you -

Mit Just Magnolia gibt es seit kurzem einen neuen Challengeblog für die süßen Magnolias. Ich habe in der Zwischenzeit schon viele bei mir einziehen lassen, nur nutze ich sie im Moment viel zu wenig. Aber das wird sich nun ändern. In der aktuellen Woche war ein wunderbarer Sketch vorgegeben, so daß ich dazu natürlich ein Kärtchen machen mußte.


Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Wow, eine sehr schöne Karte, die Farben gefallen mir richtig gut.
LG
Ilona

Rach hat gesagt…

this is such a sweet card Katja. thank you so much for joining us at just magnolia. Hugs rachxx

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Katja,

ja, nutz´ sie mal wesentlich häufiger, die Karte ist nämlich richtig schön geworden.

Liebe Grüße, Nadine

AndreaG hat gesagt…

Na, du lieferst ja zur Zeit ganz ordentlich ab!!!
Eine tolle Karte!!!

Bev hat gesagt…

Wonderful card, so much beautiful detail and a fabulous choice of papers. Thanks for joining us this week x

Mina hat gesagt…

such a pretty card......thank you for joining in the Just Magnolia challenge xxx

Kim Piggott hat gesagt…

Wow gorgeous card!
Love your colours and fabulous detail!
Thanks so much for joining us at Just Magnolia!
hugs
kim x

Carola hat gesagt…

Katja, Dein Kärtchen ist sehr schön geworden, vor allem gefallen mir die zarten Farben sehr gut und sie passen auch toll zum Motiv!

Liebe Grüsse
Carola

Chrissie hat gesagt…

So eine herzige und verspielte Karte. Die gefällt mir ausgezeichnet.

En liebe Gruess
Christina

BA hat gesagt…

traumhaft schoen deine karte
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoxoxo BA

Tina hat gesagt…

Ein toller Sketch, den Du wunderschön mit dieser Karte umgesetzt hast. :)

LG, Tina