Montag, 4. Mai 2009

In Windeseile

Gestern abend hieß es wieder "In Windeseile" auf dem Stempelhühnerhof. Mona hatte einen tollen Sketch vorgegeben und so ist diese Karte entstanden. Es macht mir immer wieder viel Spaß in kurzer Zeit eine Inspiration umzusetzen. Auch wenn hinterher bei mir immer absolutes Chaos herrscht, lach.

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Jö, dass ist eine liebliche und süsse Karte. Die Farben gefallen mir sehr gut.

En liebe Gruess
Christina

Anke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, das Motiv ist ja putzig, die Farben gefallen mir auch total gut und der Hintergrund sowieso.

LG
Anke

Tina hat gesagt…

Mensch, ich muss unbedingt wieder im Hof reinschauen, aber im Urlaub kommt frau zu nichts, lach... Du hast wieder eine tolle Karte gezaubert und diesen HG liebe ich ja besonders. :)

LG, Tina