Samstag, 9. Mai 2009

In meiner Badewanne bin ich der Kapitän

Heute möchte ich Euch 2 Karten zeigen, die ich im Rahmen von Kettings im April in meinen Stempelgruppen gemacht habe.

In der Nice Mice Group war das Thema "Am/Im Wasser". Und der süße Happy Hopper Hase ist da doch einfach passend gewesen.


Bei den Stempelmäusen stand das Ketting unter dem Motto "Whipper Snapper". Die kleine süße Ente in ihrer Badewanne finde ich einfach zu putzig. Ich habe den Stempel mal in einem Flohmarkt ergattert.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Zwei ganz suesse Kaertchen und der Bubble HG passt ganz hervorragend dazu!!

Litta hat gesagt…

Die sind ja beide soooo süß !!!!

LG von Litta

Carola hat gesagt…

Katja, mir gefallen beide Kärtchen sehr gut, sie passen gut zum Thema. Und ich finde auch, dass der Cuttlebug-Hintergrund bestens für diese Karten geeignet ist.

Liebe Grüsse
Carola

Schnubbeldupp hat gesagt…

ach sind das zwei süße Karten!

Chrissie hat gesagt…

Zwei mega süsse Karten.

En liebe Gruess
Christina

kreativbydaniela hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön geworden,die erste ist mein absoluter Favorit.

BA hat gesagt…

2 total suesse akrten
xoxoxo BA

Heike hat gesagt…

Die sind ja süß geworden, der Hintergrund ist sooo passend !
Das kleine Entchen ist der Knaller !
LG
Heike

Heike hat gesagt…

Die sind ja süß geworden, der Hintergrund ist sooo passend !
Das kleine Entchen ist der Knaller !
LG
Heike

Manu hat gesagt…

2 wunderschöne Karten hast du gemacht, die passen einfach perfekt! Lg Manu

Annchen hat gesagt…

die sind beide so süß, aber mir gefällt die quietsche-ente noch einen tick besser

Astrid hat gesagt…

Die sind alle Beide klasse, Katja.

herbstnacht hat gesagt…

Die sind beide süß - die Ente ist so knuffig. Finde auch den HG dazu sehr gut gewählt!

Liebe Grüße

Tina hat gesagt…

Die beiden Karten sind super. Vor allen Dingen passt der Bubble-HG so super zu den Badewannen. Klasse gemacht. :)

LG, Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

2 niedliche Karten! Der geprägte HG passt wirklich hervorragend dazu.

LG
Sabs