Freitag, 22. Mai 2009

Ein Mammutprojekt

Im April habe ich einige Zeit an einem Mammutprojekt gearbeitet. Ich hatte mich bereiterklärt, die Tischkärtchen zur Konfirmation des Sohnes einer lieben Freundin zu gestalten. Als ich die Zusage gab, wußte ich aber noch nicht, daß 43 Stück benötigt werden. Ich habe versucht, die Kärtchen entsprechend dem Alter der Gäste zu gestalten. Eine weitere Vorgabe war bunt und farbenfroh. Die Kärtchen sind bei den Gästen super gut angekommen und ein jeder hat sie sich als Erinnerung mit nach Hause genommen. Das Lob war sehr groß und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Hier zeige ich Euch nun eine kleine Auswahl der Kärtchen. Ich möchte Euch nämlich nicht mit allen 43 Stück langweilen.





Kommentare:

doreen hat gesagt…

hammer :umkipp:
jede einzelne ist total schön!

lg doreen

Aoutienne hat gesagt…

Hallo Katja

Ich kann total verstehen, dass die Gäste sich diese zauberhaften Tischkarten als Andenken mit nach Hause genommen haben, denn die sind wirklich toll! Hut ab vor so viel Fleiss! :-)

Lieber Gruss
aoutienne

~Sorellina~ hat gesagt…

Respekt vor soviel Arbeit Katja! Es hat sich aber wirklich gelohnt denn die von den 43 Stk. die du uns hier zeigst sind echt super schön! Finde auch die Idee das an das Alter etwas anzupassen super gut.

LG
Sabs

Manu hat gesagt…

Deine Tischkärtchen sind absolute Klasse geworden. Umfall! Du hast dir sooo eine Arbeit gemacht, Waaaahnsinn! Auch die anderen Sachen die du in letzter Zeit gemacht hast, sind einfach nur Hammer! Lg Manu

Litta hat gesagt…

Wow, die sind spitzengemäßig geworden Katja - echt super!!!

LG von Litta

Mona hat gesagt…

Kein Wunder, die sind ja auch toll geworden! Und das mal 43 :umfall:

Wuffel hat gesagt…

Tolle Arbeit , hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Sei lieb gegrüsst.

Antje hat gesagt…

Umfalle - liegen bleibe - und nicht mehr aufstehe !!!! Das ist ja wirklich ein Wahnsinns Mammut prjekt!!!! Super gemacht und Hut ab vor dir - das war jede Menge Arbeit!

kreativbydaniela hat gesagt…

Du bist ja des Wahnsinns *umfall* was für eine Liebevolle Arbeit.

Heike hat gesagt…

Katja, die sind ja der HAMMER !!!
Mit so viel Kreativität und so liebevoll auf alle abgestimmt, ich kann nur sagen WOW !!!
LG
Heike

Astrid hat gesagt…

Das war wirklich ein Mammutprojekt. Alle Tischkärtchen sind superklasse geworden. Respekt vor soo viel Arbeit, Katja.

Liebe Grüße
Astrid

Anke hat gesagt…

DER WAHNSINN *umfall*

LG
Anke

Ute hat gesagt…

Die sind wirklich klasse geworden! Das glaub ich, dass die Gäste die gerne als Erinnerung mitgenommen haben!
Liebe Grüße, Ute