Samstag, 16. Mai 2009

Der Hoffotograf empfiehlt ...

Auf dem Stempelhühnerhof gab es zur Aktion "Der Hoffotograf empfiehlt" wieder ein wunderschönes Inspirationsfoto von Herbsti. Ich durfte die Beispielkarte werkeln und habe mich von mehreren Details auf dem Foto inspirieren lassen. Die grünen Blätter haben mich zur grünen Karte bewegt, die Enten bzw. Vögel sind im Hintergrund wieder zufinden, und das Entenpaar hat mich sofort zu meinem SU-Pärchen aus dem "Summer by the sea"-Set greifen lassen. Die ovale Form, in der die Enten sitzen, habe ich mit meine Nestis wieder aufgegriffen.


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Katja, das ist eine tolle Karte und Du hast die Zweisamkeit sehr schön umgesetzt. Auch die Schnörkel im HG passen perfekt. :)

LG, Tina

BA hat gesagt…

oh das foto von herbsti ist wunderschoen und deine karte ist traumhaft schoen, du hast die inspiration super interpretiert
ivh wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Kalli hat gesagt…

tolle Karte....gefällt mir supergut

Antje hat gesagt…

Deine Karte ist dir wirklich perfekt fuer die Inspiration gelungen... die zwei fuegen sich total harmonisch in den HG ein!

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Katja, die Inspiration hast Du wunderbar umgesetzt.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Tina b. hat gesagt…

Katja, Du hast das Bild wirklich ganz toll umgesetzt. Deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut.
LG Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirklich 1a umgesetzt! Die Karte ist so schön geworden Katja :)

LG
Sabs

kreativbydaniela hat gesagt…

Dieses Werk durfte ich ja schon bewundern.Sensationell!!