Mittwoch, 29. April 2009

Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof

Eine tolle Inspiration gab es am Samstag auf dem Stempelhühnerhof, und zwar "gerollt". Ich habe mir vor längerer Zeit mal eine herbstliche SU-Rolle gekauft. Damals mußte ich sie unbedingt haben, und es war gut so, denn jetzt konnte ich sie prima einsetzen. Auf Grund des Motives fiel die Entscheidung für eine Herbstkarte nicht schwer. Auch wenn ich den Sommer sehnsüchtig erwarte. Nur muß ich mit dem Rollenstempel noch ein bißchen üben. So ist auf der einen Seite der Stempelabdrück nicht so sauber, ich habe nicht gleichmäßig genug Druck ausgeübt. Aber mir gefällt meine Karte trotzdem.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, aber Herbst mag ich noch nicht haben, ich bin doch froh, dass wir endlich Frühling haben.

LG
Anke

Chrissie hat gesagt…

Deine klassisches und elegante Karte hast du gemacht. Finde ich sehr schön.

En liebe Gruess
Christina

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Katja,
eine sehr schöne Karte.

Sieh mal auf meinen Blog !
Ich habe Dich getagged. ;-)

Liebe Grüße
von der Stempelschnecke

kreativbydaniela hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft und der Rollenstempel hat mir soeben das Herz gebrióchen *schwärm*