Freitag, 3. April 2009

Meine neuen Paperbag-Girls

Der Paperbag-Stempel ist neu in meinen Besitz gekommen. Er hat mir schon so lange gefallen, und ich konnte ihn vor kurzem bei Carmen's Flohmarkt ergattern. Klar, daß ich gleich ein Kärtchen damit machen mußte.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh wie schööön.....

Tina hat gesagt…

Der Stempel hat bei Dir ein gutes zu Hause gefunden und Dein erstes Kärtchen mit dem Abdruck ist klasse geworden. :)

LG, Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

*schäm* Ich habe den Stempel schon so lange und nutze ihn kaum. Die Karte ist so schön geworden Katja!

LG
Sabs

Kalli hat gesagt…

sehr schön geworden

Strolchi hat gesagt…

Hallo Katja,

das Kärtchen gefällt mir so gut, das glaubst du nicht! Ich mag ja niedlich, aber im Moment bin ich auch schwer un-niedlich und dazu noch braun - ein Traum!

LG Biggi

Annchen hat gesagt…

Ach Du hast ihn mir vor der Nase weg geschnappt!!

LG
Annchen