Samstag, 18. April 2009

In Windeseile

Heute hieß es auf dem Stempelhühnerhof wieder "In Windeseile", das allseitsbeliebte Blitzstempeln. Ich mache da immer wieder gerne mit, denn unter Zeitdruck kann ich irgendwie immer recht gut arbeiten. Mona hatte uns einen tollen Sketch vorgegeben und es galt, ein Geburtstagskärtchen zu werkeln. Denn der Stempelhühnerhof feiert 1jährigen Geburtstag.


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Katja, gefällt mir wahnsinnig gut und diese Hühner sind sowieso zu klasse.

Ein wunderschönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Mona hat gesagt…

Ich freu mich, dass euch der Sketch gefallen hat. Deine Karte ist toll und das in der Zeit *umfall*

Antje hat gesagt…

Sie ist dir soooo gut gelungen!! Die Farben gefallen mir total gut!!

Litta hat gesagt…

Eine tolle Karte, das Motiv finde ich zu witzig :-)).

LG von Litta

AndreaG hat gesagt…

Superschön, deine Karte, besonders die aufgeklebten Blümchen sind einfach genial!

Annchen hat gesagt…

Tolle, frische Karte! Und ich liebe diesen Hintergrundstempel .. schade, dass es ihn in Deutschland nicht gibt *seufz*

LG
annchen

Chrissie hat gesagt…

Eine hübsche Karte. Mir gefallen die Hühner so gut.
Tolle Farben.
En liebe Gruess
Christina