Samstag, 4. April 2009

In Windeseile

Heute abend hieß es auf dem Stempelhühnerhof mal wieder "In Windeseile". Als Inspiration war das Lied "Wie schön, daß Du geboren bist" von Rolf Zuckowski vorgegeben. Ich habe meinen Hühnerchor-Stempel für eine Geburtstagskarte verwendet. Eigentlich ist das ja ein Weihnachtsstempel, aber ich finde, den kann man bzw. frau das ganze Jahr über verwenden.

Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön.
Viele liebe Grüße
von der Stempelschnecke

~Sorellina~ hat gesagt…

Super umgesetzt! Eine schöne Karte :)

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Katja, deine Karte ist klasse und das Motiv ist einfach perfekt dafuer!

Kalli hat gesagt…

oh wie süß, hab den Abdruck auch zufällig verarbeitet...

Susanne hat gesagt…

Du hast Recht, dieser Stempel passt das ganze Jahr über und für dieses Thema ganz besonders gut! Eine gelungene Karte!
LG Susanne

AndreaG hat gesagt…

Oh, wie entzückend!!!
Das ist eine tolle Idee, den Weihnachtshühnerstempel umzufunktionieren!!
Lieber Gruß
Andrea

Tina hat gesagt…

Super gemacht, Katja! :) Und das Motiv passt zu jeder Jahreszeit, da stimme ich Dir zu.

LG, Tina

Schokofee hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt! Ich nehme den Abdruck auch gerne für Geb-Karten. Die Penny Black Hühner sind soooooo süß!

VLG,
Carola

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist toll!
LG Andrea

stempelomi hat gesagt…

Klasse Kärtchen!! Und tolle Interpretation!

LG,Beate