Donnerstag, 23. April 2009

Everybody Art Challenge # 36 - Only one Scrappaper"

Ich habe es seit langer Zeit mal wieder geschafft, bei der Everybody Art Challenge mitzumachen. Das Motto für diese Woche lautete, nur 1 Scrapp-Papier zu verwenden. Na, das ist mir bei meiner Karte nicht schwer gefallen. Und ich bin immer noch ganz glücklich, daß ich die süßen Paperbag Girls in einem Flohmarkt ergattern konnte.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Katja, ich mag diesen Paperbagstempel auch total gerne.

LG
Anke

AndreaG hat gesagt…

Die Karte ist wunderwunderschön!!
Ich liebe dieses Motiv auch!

Antje hat gesagt…

Die schaut wirklich wunderschoen aus!! Das Papier passt hervorragend zum Motiv!

Nice hat gesagt…

Da passt einfach alles zusammen. Eine wunderschöne Karte!

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Die Karte ist ganz zauberhaft: tolles Motiv, perfekt passendes Papier, schöne Farben und eine klasse Gestaltung!

Liebe Grüsse
Carola

Tina hat gesagt…

Diese Karte gehört in einen Rahmen. Toll gemacht, Katja. :D

LG, Tina

kreativbydaniela hat gesagt…

Liebste Katja,ich danke ganz ganz herzlich für diese wundervolle Karte und für deine ganz lieben Worte.Du hast mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.Dankeschön!!!

tina46 hat gesagt…

eine wunderschöne karte !!! das motiv liebe ich auch . danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team

BA hat gesagt…

hi katja
deine karte ist wunderschoen, hintergrund ist klasse
xoxoxo BA

Kalli hat gesagt…

schöne Karte und hat offensichtlich dem Empfänger sehr gut getan....

Iris hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte hast du da gemacht, super toll.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team