Mittwoch, 1. April 2009

Es wird Frühling

In meiner Sarah Kay Stempelgruppe sollte ein Frühlingskärtchen gewerkelt werden. Und da meins bei der Empfängerin schon angekommen ist, kann ich es zeigen. Ich fand die Farbkombi so absolut passend für den Frühling. Und es ist mir mit der Karte auch gelungen, den Frühling hervorzulocken. Heute war es schon wunderbar warm und angenehm bei uns, und in den nächsten Tagen soll es noch wärmer werden.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Katja, ich finde auch, dass Deine gewählte Farbkombination zum Frühling passt und das Kärtchen gefällt mir sehr gut! Der tolle SU-Hintergrund passt ausgezeichnet zu der Karte!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag *knuddel* und schicke Dir einen lieben Gruss
Carola

Manu hat gesagt…

Jaaa und sie gehört jetzt mir! Dankeschön, nochmal die Karte ist wirklich wunderschön! Lg Manu

Litta hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, mir gefallen die Farben auch sehr gut.

LG von Litta

Schnubbeldupp hat gesagt…

sehr schön geworden - total erfrischend

Tina hat gesagt…

Die Karte ist Frühling pur und der HG begeistert mich immer wieder. Vielleicht brauche ich ja doch diesen Stempel? ;) :)

LG, Tina

Schokofee hat gesagt…

Die Karte strahlt so schön wie die Sonne - toll gemacht!!!

VLG,
Carola