Mittwoch, 8. April 2009

Der Hoffotograf empfiehlt ...

Auf dem Stempelhühnerhof gab es wieder im Rahmen des "Der Hoffotograf empfiehlt..." ein tolles Foto zur Inspiration. Und so habe ich mal wieder meine Inkadinkado-Stempel eingesetzt.


Und hier das Inspirationsfoto von Melle.


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Den challenge hst Du super umgesetzt. Die Farben passen ja genau zu der Farbe der Blüte, toll !
LG
Heike

Antje hat gesagt…

Klasse geworden, einen Stempel den ich total vernachlaessige - ich sollte ihn dringend rausholen!

Tina hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden und die Farbe der Blüte hast Du wirklich exakt aufgenommen. :)

LG, Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Echt schön Katja, besonders gut machen sich die Drops auf der Karte...das verleiht den letzten Schliff wie ich finde!

LG
Sabs