Freitag, 17. April 2009

Das Versteck als Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof

"Versteckt", so hieß die dieswöchige Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Ich fand die Idee so toll, daß ich mich gleich mal mit einem Kärtchen daran versucht habe. Und da ja einige Hofhühner schwanger sind, kann ich ein Babykärtchen auf jeden Fall gebrauchen.



Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Katja,

die Karte ist wunderschön und deine Idee mit dem "Verstecken" ist super!!

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht dir
die Stempelschnecke ;o)

stempelomi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe katja!! Und da hast du wohl Recht...babykarten brauchen wir jetzt wohl mehrere *lol*


LG,Beate

Tina hat gesagt…

Super, Katja! Deine "Versteckt"-Karte ist richtig schön geworden. :)

LG, Tina

AndreaG hat gesagt…

Wow, die ist dir aber gut gelungen!
Eine tolle Karte und ein wunderschönes Versteck für den Spruch!

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr, sehr niedich die Karte!! Den Spruch finde ich zu dem Motiv so putzig.

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Total schön und der Spruch ist auch sssssooo schön.

LG
Anke

Litta hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr Katja und die Idee mit dem "versteckt" muss ich mir merken, finde ich klasse.

LG von Litta

BA hat gesagt…

oh die ist total schoen, tolle idee zum verstecken
xoxoxo BA