Sonntag, 26. April 2009

Appetit auf einen Apfel ??

Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder meinen Apfelstempel von Stampingduck verwendet. Und so nebenbei fiel mir auf, daß sämtliche verwendete Stempel von Claudia sind.

Bei dem frischen Grün würde ich am liebsten in den Apfel beißen, lach.

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

ja, ganz herrlich....macht Appetit..

Tina hat gesagt…

Hm lecker, Katja. Das passt wirklich gut gerade, da ich zum Frühstück u.a. einen Apfel gegessen habe. :) Deine Karte ist klasse geworden, schlicht und einfach nur schööön. :D

LG, Tina

stempelomi hat gesagt…

Oh ist die aber schön!!
ich g labe den Stempel muss ich auch mal wieder hervorholen!!

LG,Beate

AndreaG hat gesagt…

Boh, wie genial ist die Karten denn???
Supertoll, der Apfel sieht zum Reinbeißen gut aus!

Chrissie hat gesagt…

Also diese Karte ist wirklich fast zum Anbeissen. Farblich sehr harmonisch und finde da Motiv Klasse.

En liebe Gruess
Christina

Anke hat gesagt…

Eine wahnsinnige schöne Karte, dieser Apfel ist aber auch zu schön.

LG
Anke

Anke hat gesagt…

Eine wahnsinnige schöne Karte, dieser Apfel ist aber auch zu schön.

LG
Anke

Heike hat gesagt…

Hi Katja, WOW die ist so richtig edel geworden und dieses GRÜN, da kann man förmlich den Apfel riechen !
LG
Heike