Freitag, 20. März 2009

Weihnachten das ganze Jahr

Nachdem es aus privaten Gründen etwas ruhiger auf meinem Blog gewesen ist, möchte ich Euch heute mal wieder ein Kärtchen zeigen. Ich habe für die "Weihachtskarten das ganze Jahr" Aktion auf dem Stempelhühnerhof meinen bisher doch eher bescheidenen Vorrat an Weihnachtskarten wieder etwas aufgestockt.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Das Kärtchen gefällt mir sehr gut Katja !

LG Nicole

stempelomi hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen liebe Katja!! Und weiterhin viel Glück und viele gute Freunde in deinem Leben!! *knuddel*

LG,Beate

Tina hat gesagt…

Das ist ein richtig tolles Weihnachtskärtchen geworden, Katja! *drückganzfest*

LG, Tina

Annchen hat gesagt…

Ich bewundere Dich, wie Du in dieser Jahreszeit so eifrig Weihnachtskarten stempeln kannst!

süßes Kärtchen übrigens!

Mona hat gesagt…

Ich freu mich, dass du wieder Lust zum Stempeln hast, dass ist doch ein gutes Zeichen!
Mir gefällt dein Kärtchen und auch wenn der Weihnachtskartenvorrat nur langsam wächst, jede Karte ist eine weniger, die du in der Vorweihnachtszeit stempeln musst!

Weiterhin alles Gute, ich denk an dich!

Manu hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu sehen, liebe Katja! Deine WK ist wunderschön geworden! Lg Manu

Litta hat gesagt…

das ist ja eine süße Weihnachtskarte, die kann ich mir auch im Frühling angucken :-))).

LG von Litta

BA hat gesagt…

so eine suesse weihnachtskaertchen!!
lg BA

Heike hat gesagt…

Eine ganz süße Karte hast Du gezaubert ! Weiterhin "Kopf hoch" !
LG
Heike

Chrissie hat gesagt…

Die Karte ist ganz schön, gefällt mir sehr gut.
En liebe Gruess
Christina

GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Katja,

was ist das denn für eine süße Karte. Die Aktion ist wohl an mir vorbei gerauscht *grins*. Deine Karte gefällt mir aber super gut.

Gruß Gaby (SHH)

~Sorellina~ hat gesagt…

Jö, die is ja toll! Obwohl es eine Weihnachtskarte ist wirkt sie total frisch durch das Papier im HG.

LG
Sabs