Dienstag, 24. März 2009

Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof

Die aktuelle Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof hat es mal wieder in sich und lautet Grundkarte +1. Das heißt, auf der Grundkarte darf nur eine weitere Schicht, mit Ausnahme von Ribbons, Flowers, Brads und sonstigen Verzierungen, zu finden sein. Schwierig, schwierig. Aber beim Überlegen kam mir dann doch die zündende Idee. Ich habe das Motiv auf weißem Cardstock gestempelt und die einzig erlaubte Schicht mit meinen ovalen Spellbinders ausgestanzt und über das Motiv geklebt. Und dann noch die Verzierungen drauf und fertig. Wie findet Ihr die Karte?

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Mir gefällt es, dass sie schlicht ist, die Fraben und du hast die Aufgabe sehr gut umgesetzt.
En liebe Gruess
Christina

Antje hat gesagt…

Ich find sie KLASSE und das Beste, sie gehoert jetzt mir... vielen Dank liebe Katja, fuer die lieben Glueckwuensche... mein Vater war ganz hin und weg, die Karte kommt ja aus EISENACH!!!! (er ist dort ja aufgewachsen)......

Wuffel hat gesagt…

Liebe Katja,

du hast Recht das war wirklich schwierig, deshalb ist meine Karte auch in den Müll gewandert. Du hast das super gelöst.

Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke

Carola hat gesagt…

Katja, mir gefällt die Karte sehr gut und Du hast die Vorgabe der SI auch bestens umgesetzt!

Liebe Grüsse
Carola

Astrid hat gesagt…

Eine tolle Karte, Katja. Du hast die Aufgabe super gelöst. Und dieses Mäuschen ist ja sowas von süß. Das schreib ich mir sofort auf meine Haben-Will-Liste :D

Liebe Grüße
Astrid