Mittwoch, 4. März 2009

Der Winter ist hoffentlich bald vorbei

Nachdem wir heute wieder einen etwas frühlingshaft angehauchten Tag hatten, hoffe ich doch sehr, daß der Winter sich endlich verabschiedet. Ich will Frühling und Sonne. Aber ich möchte Euch trotzdem noch 3 Winterkärtchen zeigen, die ich vor einiger Zeit schon für Kettings auf dem Stempelhühnerhof und bei den Stempelmäusen gemacht habe.



Kommentare:

Ilona hat gesagt…

huhu,

mir gefallen alle 3 Kärtchen sehr gut, die orange aber am besten, die sieht echt super aus.
LG
Ilo

Tina hat gesagt…

Das sind wunderschöne Karten, besonders die beiden mit den Schneemännern. :)

LG, Tina

Carola hat gesagt…

Hallo Katja

Mir gefallen alle 3 Karten sehr gut, am besten aber die beiden mit den Schneemännern. Ich habe diese beiden Motive auch und finde sie einfach immer wieder schön.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Litta hat gesagt…

Deine Karten sind klasse - diese Schneemänner liebe ich !!

LG von Litta