Sonntag, 22. März 2009

Der Hoffotograf empiehlt...

Auf dem Stempelhühnerhof gab es für "Der Hoffotograf empfiehlt..." ein wunderschönes Inspirationsfoto von Mona.


Und ich habe mich schon vor einiger Zeit in eine wunderschöne Karte im aktuellen Stampin' up! Katalog verliebt. Und da ich mir vor einiger Zeit genau dieses Stempelset gegönnt habe, habe ich mich sogleich auch von der SU-Karte inspirieren lassen. Ein bißchen habe ich sie abgewandelt, aber ich stehe zu meiner Inspirationsquelle, lach.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden, Katja! :)

LG, Tina

stempelomi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,liebe katja!! Und das Set ist wirklich ein Traum!

LG,Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde das Stempelset auch total schön und die Karte ebenfalls. Das Einzige was mich etwas irritiert ist, dass man neben der Blume noch ein bisschen was vom Text lesen kann. Da hätte ich eher geschaut das nicht mitabzustempeln oder mit der Blume komplett zu überdecken. Aber ansonsten wie gesagt, tolle Karte!

LG
Sabs

Chrissie hat gesagt…

Wow, eine wundervolle Karte.
En liebe Gruess
Christina