Sonntag, 1. März 2009

Der Hoffotograf empfiehlt ...

Diese Woche gab es auf dem Stempelhühnerhof für die Aktion "Der Hoffotograf empfiehlt..." wieder ein tolles Inspirationsfoto. Aufgenommen wurde es von der lieben BA und es zeigt die Unterwasserwelt vor Sharm el Sheik.


Da ich keinen passenden Fischstempel habe, habe ich kurzerhand mein neues SU-Set "Summer by the sea" eingeweiht. Ich habe mich vom Blau und vom Wasser inspirieren lassen. Und der Mann beobachtet von seinem Boot aus die vielen Fische im Wasser, lach.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

wunderschoen geworden, von den Farben so schoen zart und super angemalt!

Tina hat gesagt…

Eine schöne und stimmungsvolle Karte, klasse. :)

LG, Tina

herbstnacht hat gesagt…

Die Karte gefällt mir gut, sehr hübsch mit dem geprägten Hintergrund dazu!

kreativbydaniela hat gesagt…

wooooooooow,ich bin von deiner Coloration serh begeistert!!Natürlich auch von der ganzen Karte.Wunderschön *schwärm*

Das Su Set ist Klasse!!!

kreativbydaniela hat gesagt…

wooooooooow,ich bin von deiner Coloration serh begeistert!!Natürlich auch von der ganzen Karte.Wunderschön *schwärm*

Das Su Set ist Klasse!!!

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Katja, das Motiv ist aber auch zu schön *schwärm*

LG
Anke

Ute hat gesagt…

Auch ohne Unterwasserstempel ist dein Beitrag wunderschön geworden!
Liebe Grüße, Ute

BA hat gesagt…

deine karte passt perfekt zu mein foto liebe katja, die ist wunderschoen gewroden
lg BA

Carola hat gesagt…

Katja, ich finde, Du hast anhand der Inspiration eine tolle Karte gemacht! Das Motiv ist sehr schön, Du hast klasse coloriert und der geprägte Hintergrund passt bestens!

Liebe Grüsse
Carola

~Sorellina~ hat gesagt…

Perfekt zum Foto umgesetzt :)

LG
Sabs