Samstag, 28. März 2009

Auch mal was NICHT Niedliches von mir

Ich bin zwar ein eingefleischter Niedlichstempler, aber manchmal werde ich mir selber untreu. Und so entstehen auch mal ein paar andere Karten. Die erste und letzte Karten waren für ein Ketting auf dem Stempelhühnerhof, die andern beiden waren Geburtstagskarten für liebe Hofhühner.




Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Liebe Katja,
das sind wunderschöne Karten, besonders die beiden letzten :)
Viele liebe Grüße
von der Stempelschnecke

Anke hat gesagt…

Sehr schöne Karte, die letzten beiden gefallen mir besonders gut, dieses Vöglein ist einfach zu schön.

LG
Anke

Litta hat gesagt…

Die Karten finde ich wunderschön.

LG von Litta

Tina hat gesagt…

Oh, Monochromatic in schönster Form. Die Karten gefallen mir sehr gut, Katja. :)

Schau doch bitte mal auf meinen Blog, da habe ich eine Überraschung für Dich. :)

LG, Tina

herbstnacht hat gesagt…

Mir gefallen deine Karten sehr gut, schön Ton in Ton!

Liebe Grüße
herbsti

Heike hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich auch mehr der Niedlich-Stempler, aber ich finde Deine Farben sehr sehr schön und alle Karten sehr elegant !
LG
Heike

Antje hat gesagt…

argh die Stempel hab ich ja auch, aber sooo tolle Karten sind mir damit noch nicht gelungen - Katja, die sind fabelhaft!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde alle Kartenexemplare bezaubernd schön!

LG
Sabs