Freitag, 6. März 2009

3x Rosa-Braun (aber nicht daß es langweilig wird)

Zu meinen Lieblingsfarbkombinationen gehört Rosa-Braun. Kein Wunder also, daß ich mehrere Karten in dieser Farbe gewerkelt habe. Die 3 Karten sind schon vor einer Weile entstanden, aber gezeigt habe ich sie noch nicht. Ich hoffe, es wird Euch nicht langweilig, lach.

Diese Karte ist im Rahmen eines "In Windeseile" auf dem Stempelhühnerhof entstanden. Zur gleichen Zeit lief ein Valentinskarten-Ketting auf dem Hof und so hat die liebe Astrid die Karte bekommen.

Diese Karte habe ich für meine Mama zum Geburtstag gemacht.
Wie passend, daß in meiner Sarah-Kay-Group auch ein Ketting in Rosa-Braun lief. Diese Karte hat die liebe Manu erhalten.

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

3 süße Karten...wobei ich gestehe, dass mir auf der 2. Version ein paar Blumen zuviel sind ;) Ist aber Geschmacksache!!

LG
Sabs

Tina hat gesagt…

Eine tolle Farbkombination, ich mag sie sehr gerne und mir würde die erste Karte am besten gefallen. :)

LG, Tina

Manu hat gesagt…

Ja und eine davon ist jetzt meine. Die anderen sind aber auch total schön! Lg Manu

Astrid hat gesagt…

Und die gefällt mir auch am Besten. Die steht nämlich auf meinem Schreibtisch :D :D Den Hintergrundstempel find ich ja so klasse. Schade, das er bei SU nicht mehr zu haben ist.
Die anderen beiden Karten sind dir auch gelungen, Katja.

Liebe Grüße
Astrid

BA hat gesagt…

liebe katja
du hast wunderschoene karten gemach, eine ist schoener als die andere
lg BA

Chrissie hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast du gemacht. Mir gefällt der Mix Rosa/Braun ebenfalls sehr gut.
LG Christina

Anonym hat gesagt…

Tolle Karten, mir gefällt diese Farbkombi auch sehr gut

LG
Silvie

Litta hat gesagt…

Deine Karten sind ganz toll geworden, die Farben sind klasse und die Details super.

LG von Litta

Simone hat gesagt…

Mir wird die Farbkombi gewiss nicht langweilig :o) Dre Karten sind alle drei sehr schön geworden, ich mag so gern rosa-braun.

LG Simone