Mittwoch, 18. Februar 2009

Geburtstagskarten

Heute will ich Euch mal wieder ein paar Geburtstagskarten zeigen, die ich noch nicht auf meinem Blog präsentiert habe. Ich hatte mir anfang des Jahres ein paar SU-Sets gegönnt und die habe ich jetzt mal eingeweiht. Und der Brush-Stempel von Penny Black gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen.



Kommentare:

Anke hat gesagt…

Sehr schöne Karten liebe Katja, die letzte gefällt mir besonders gut, das Blumenmotiv ist ssssoooo schön.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Heike hat gesagt…

Wow, Katja die Karten sehen wunderschön aus......

Lg.Heike

Tina hat gesagt…

Hallo Katja,

Du hast wieder wunderschöne Karten gemacht und diesen schlichten Stil, der sehr elegant ist, liebe ich sehr. :)

LG, Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Alle 3 sind sie sehr schön und die letzte Karte ist MEINE! Sie hängt immer noch an meiner Magnetwand. Einfach toll sieht sie aus :)

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Klassisch Schoen, dass fiel mir soch spontan zu deinen Werken ein ;-)

Schokofee hat gesagt…

Oh das sind aber viele schöne Karten!

VLG,
schoki