Sonntag, 18. Januar 2009

Weihnachten das ganze Jahr

Heute möchte ich Euch meine 2. Weihnachtskarte zeigen, welche ich für die Challenge "Weihnachten das ganze Jahr" auf dem Stempelhühnerhof gemacht habe. Ich hatte ja hier schon davon geschrieben und Euch meine erste Karte präsentiert. Nun ist also Nummer 2 für den Januar fertig. Jetzt fehlt nur noch Eine, und mein persönliches Mindest-Soll für den Januar ist erfüllt. Auch bei dieser Weihnachtskarte kamen meine süßen Artemio-Elche zum Einsatz.

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Diese Idee von Antje verfolgen dieses Jahr wirklich ganz schön viele Stemplerinnen *g* Ich auch..allerdings nicht 3 Karten pro Monat sondern, dass ich ab und an über´s Jahr eben eine Karte zum Thema stemple ;)

Deine Variante hier sieht schön aus Katja! Die Rentiere sind so süß!

LG
Sabs

Tina hat gesagt…

Klasse, Katja!

Die 3 sind ein tolles Team und machen aus jeder Karte ein Schmuckstück. Und diese warmen Orange-Rot-Töne gefallen mir bei diesem trüben Regenwetter ausserordentlich gut. :D

LG, Tina