Samstag, 10. Januar 2009

Weihnachten das ganze Jahr

Für mich kam ja im letzten Jahr Weihnachten ganz plötzlich. Und ich habe trotz Nachtschichten und Akkordarbeit nicht alle meine Weihnachtskarten geschafft. Es tat mir sehr leid, daß nicht alle ein Weihnachtkärtchen von mir bekommen haben, wo doch so viele liebe Stemplerinnen an mich gedacht haben. Deshalb habe ich mir als Vorsatz fürs neue Jahr ganz fest vorgenommen, an der "Weihnachtskarten das ganze Jahr"-Aktion auf dem Stempelhühnerhof regelmäßig teilzunehmen. Und mein erstes Kärtchen ist schon fertig. Ich habe 3 Karten pro Monat geplant, mal sehen wie und ob es klappt. Ich habe meinen neuen Artemio-Stempel eingeweiht. Die Elche sind gar zu knuffig.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Katja,
dein Kärtchen ist klasse. Mir gefallen auch die Gold-Akzente. Ich hab dieses Jahr auch nur eine Weihnachtskarte geschafft, obwohl ich mir so viel vorgenommen hatte. Deshalb hatte ich nun auch den Gedanken nach der Weihnachtszeit mit der Kartenproduktion zu beginnen. Bin auf alle Fälle noch in der etsprechenden Winter-Weihnachtskarten-Stimmung.

lG ClaudiaU

Litta hat gesagt…

Die Elche sind ja wirklich zu knuffig. Ich habe lezttes Jahr nicht eine Weihnachtskarte geschafft :-(. Vielleicht sollte ich auch gleich damit anfangen :-).

Die Karte ist süß geworden.

LG von Litta

Chrissie hat gesagt…

Eine hübsche Karte. Die Elche sind so süss mit ihren leuchtenden Nasen.
En liebe Gruess
Christina

Tina hat gesagt…

Katja,

die 3 sind wirklich ein Dreamteam und die roten Nasen sind genau der richtige Hingucker. Klasse! :)

LG, Tina

Annchen hat gesagt…

Na du hast ja Vorsätze :-)

Ich fand mich 2008 schon klasse, da hab ich im Juli angefangen. Ich behalte Dich im Auge ;-)))))

Und die ELche sind echt schnuffelig!

stempelomi hat gesagt…

Eine schönen Kärtchen!! Und klasse so ein guter Vorsatz!!

LG,Beate

Antje hat gesagt…

Freue mich, dass du mitmachst und diese Karte ist schonmal ein super Anfang - Ich liebe diese Elche!

Heike hat gesagt…

Wow, Katja was ein süsses Kärtchen, die Elche sind echt total Knuffig......

Lg.Heike

Kalli hat gesagt…

wunderschön liebe KATJA, jetzt kanns los gehen...