Sonntag, 4. Januar 2009

Viel Spaß im Schnee

Hier schneit es fröhlich munter vor sich hin und der Schnee bleibt sogar liegen. Es sieht herrlich draußen aus. Aus diesem Grund möchte ich Euch heute meine Kettingkarte zum Thema "Spaß im Schnee" bei den Stempelmäusen zeigen.


Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Die ist echt knuffig!!
Und die Schneeflocken im HG sehen toll aus!! Embosst?

LG,Beate

Litta hat gesagt…

Die Karte ist ja auch wieder klasse geworden - die PB Motive sind einfach zu knuffig!!

LG von Litta

Wuehlmaus hat gesagt…

Die ist total schön geworden.

LG Beate

Wuehlmaus hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Beate

Wuehlmaus hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Beate

Chrissie hat gesagt…

Jö, die Karte ist denn süss. MIr gefällt wie das Eis glitzert und dass du einen Papierstreifen geprägt hast. Tolle Farben, einfach herzig.
En liebe Gruess
Christina

Anke hat gesagt…

Was für eine knuffige Karte liebe Katja.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Tina hat gesagt…

Katja, die 3 haben wirklich großen Spaß und ich auch, wenn ich sie mir angucke. :)

LG, Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Da bekommt man gleich Lust die Schlittschuhe auszupacken :) Ein tolles Kärtchen Katja!

LG
Sabs

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Katja,
das Kärtchen ist wunderschön geworden.
Viele liebe Grüße
von der Stempelschnecke ( Andrea )

Schokofee hat gesagt…

Du hast eine wunderschöne Schneekarte gezaubert!!!

VLG,
Carola

Antje hat gesagt…

Die ist ja suess... die Igel kenn ich ja gar nicht - und mit den Farben und den Schneeflocken - ists einfach perfekt!!