Dienstag, 13. Januar 2009

Stöckchen

Von der lieben Tina habe ich ein Stöckchen zugeworfen bekommen und ich soll Euch nun ein bißchen aus meinem Leben erzählen.

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
Ich habe seit meinem Studium ein und denselben Job, denn ich habe meinen Traumberuf studiert.

4 Filme, die Du immer wieder anschaust:
Harry Potter, Trickfilme,... mehr fällt mir im Moment nicht ein

4 Orte, an denen Du gewohnt hast:
Meine Heimatstadt und Wohnort ist Eisenach, studiert habe ich in Leipzig, gearbeitet und gelebt habe ich auch mal in Rorschach in der Schweiz

4 TV-Serien, die Du immer wieder anschaust:
CSI, CSI Miami, CSI New York, Criminal Intent

4 Plätze, in denen Du auf Urlaub warst: Kanarische Inseln, Ägypten, Island, Spitzbergen

4 Websites, die Du täglich besuchst:
diverse Blogs, den Stempelhühnerhof, Bastelseiten, t-online wegen der Nachrichten

4 Lieblingsessen:
Pasta in allen Variationen, und noch vieles mehr

4 Plätze, an denen Du im Moment gerne sein möchtest:
definitiv da, wo es im Moment wärmer ist als bei uns

Nun soll ich das Stöckchen weitergeben. Ich lasse es aber hier liegen, und wer mag, kann das Stöckchen gerne aufheben und mitnehmen.

Keine Kommentare: