Montag, 26. Januar 2009

Samstagsinspiration - Blumen als Embellishement

Auf dem Stempelhühnerhof gab es letzte Woche eine neue Samstagsinpiration, "Blumen als Embellishement". Da habe ich doch gleich meine Muse am Schopf gepackt und diese Karte gewerkelt. Hier kam dann auch gleich mal wieder mein neuer Dots and Daisies Stempel von Stampin' up zum Einsatz. Ich hatte ihn ja mit viel Glück bei Ebay ersteigert.

Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

deine Karte ist wunderschön,ich mag die kleinen Igel von PB sehr.
Viele liebe Grüße
Andrea

Heike hat gesagt…

Wow, die ist ja so süssssss gestaltet, das Motiv ist Knuffig.....

Lg.Heike

Heike hat gesagt…

Wow, die ist ja so süssssss gestaltet, das Motiv ist Knuffig.....

Lg.Heike

stempelomi hat gesagt…

Eine süsse Idee mit der Blumenwiese!!

LG,Beate

Tina hat gesagt…

Ah, Du hast ihn eingeweiht! :) Das Igelchen bringt uns bestimmt den Frühling, oder? Klasse. :)

LG, Tina

Carola hat gesagt…

Katja, die Karte ist zauberhaft und die Blumenwiese gefällt mir ausgezeichnet! Das Motiv ist übrigens auch sehr süss und es passt alles schön zusammen.

Liebe Grüsse
Carola

Diana hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen. Ich hab auch erst neulich den Zuschlag für den SU-Stempel bekommen. Er ist traumhaft.

LG Diana

~Sorellina~ hat gesagt…

Zu süß!

LG
Sabs