Sonntag, 25. Januar 2009

Monochrone Sarah Kay

In meiner Sarah Kay Gruppe gab es im Januar ein Ketting zum Thema "Monochron". Ich habe mich mal wieder für die Farbe Braun entschieden. Da die Karte schon bei Nicole angekommen ist, kann ich sie Euch zeigen.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Du zeigst, das dieses niedliche Motiv auch sehr edel rüber gebracht werden kann. Klasse, Katja! :)

LG, Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

In Brauntönen gefällt mir Sarah sogar fast noch besser als in bunt. Zumindest dieses Motiv hier. Ganz toll Katja!

LG
Sabs

Heidi hat gesagt…

Mit Braun hast du dich super gut entschieden, die Karte sieht toll aus!

Astrid hat gesagt…

Eine tolle Karte!

LG Astrid

BA hat gesagt…

liebe Katja!
deine karte ist wunderschoen, ich mag die sarah kay sehr, deine karte in braun gefaellt mir sehr gut.
lg BA

stempelomi hat gesagt…

*schwärm*
das sieht ja wohl klasse aus!!

LG,Beate