Freitag, 2. Januar 2009

In Windeseile

Nach längerer Zeit gab es auf dem Stempelhühnerhof wieder ein "In Windeseile". Anja hat einen tollen Sketch vorgegeben, und dieses Kärtchen ist dazu entstanden. Ich bin froh, daß die Muse mir wieder zur Seite stand, denn im Weihnachtskartenstempelstreß ist sie mir irgendwie abhanden gekommen.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Oh, auf jeden Fall hast du sie wieder gefunden, ein suesses Kaertchen!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein fast schon frühlingshaftes Kärtchen! Na, dass lässt einen ja schon auf wärmeres Wetter hoffen. Sehr schnuffig!

Wärst du so lieb und würdest mir bitte auf meinem Blog oder per mail an Sorellina-(ät)gmx.at schreiben wann dein Geburtstag ist? Ich aktualisiere gerade meine Geburtstagsliste und da fiel mir auf, dass ich deinen leider gar nicht weiß. :( Ausserdem habe ich gesehen, dass ich mir deine Adresse nirgends aufgeschrieben habe. Wenn du magst, dann würde ich mich über die auch freuen ;)

Herzliche Grüße
Sabs

Anke hat gesagt…

Och ist die goldig geworden liebe Katja, eine sehr schöne Karte, und den Prägerfolder habe ich zu Weihnachten bekommen, ich muss ihn mal einweihen, auf Deiner Karte macht er sich hervorragend, es passt alles wunderbar zusammen.

Liebe Grüße
von Anke

Litta hat gesagt…

Hallo Katja,

die Karte ist wirklich ganz süß geworden, gefällt mir - trotz der Schlichtheit - ausgesprochen gut.

LG von Litta

Chrissie hat gesagt…

Jö, die Karte ist so süss und mir gefällt das Rosa sehr gut.
LG Christina

Schnubbeldupp hat gesagt…

eine richtig tolle Karte hast Du geblitzt!

LG Anja