Dienstag, 20. Januar 2009

Der kleine Jongleur

Für ein Ketting in meiner Nice-Mice-Group habe ich mal wieder die süßen House-Mouse-Stempel geschwungen. Es hat mir viel Spaß gemacht, die Karte zu basteln. Der kleine Jongleur ist aber auch zu goldig. Und Carola (Schokofee) hat sich auch sehr über die Karte gefreut.

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Uiiiiiiiii ist die süß die Karte! Das Motiv ist so knuffig und die Farben absolut klasse...ich bin ganz begeistert.

LG
Sabs

Tina hat gesagt…

Die kleine Maus ist aber wirklich gut im Jonglieren! Eine schöne Karte hast Du gemacht. :)

Schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei, dort wartet eine Überraschung auf Dich! :)

LG, Tina

Manu hat gesagt…

Die kleine Maus ist ja einfach zum fressen und du hast ein wunderschönes Kärtchen damit gezaubert. lg Manu

Annchen hat gesagt…

Tolles Papier hast Du zu der Maus gewählt .. Perfekt

Astrid hat gesagt…

Wow. Super coloriert. Das Motiv ist wirklich goldig.

LG Astrid