Mittwoch, 28. Januar 2009

Ab in den Süden

Bitte nicht wundern, daß es in den nächsten Tagen etwas ruhiger hier wird, aber ich bin im Urlaub. Bei dem tristen und kalten Winterwetter mache ich mich auf, und fliege der Sonne entgegen. Über Mauritius geht es per Schiff bis nach Kapstadt.

Für das Fernweh möchte ich Euch auf die Homepage meines Bruders verweisen, denn dort gibt es traumhaft schöne Fotos aus der Karibik zu sehen. Er hat viele Jahre im Ausland gearbeitet und ist zuletzt mit der Aida durch die Welt geshippert.

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, Katja. Wenn du gut erholt zurückgekommen bist, wartet noch eine Überraschung auf meinem Blog für dich.

LG Astrid

Conibaer hat gesagt…

Hab einen wunderbaren und schönen Urlaub und komm gesund, munter und mit vielen schönen Eindrücken wieder zurück!

Diana hat gesagt…

Dann wünsch ich Dir viel Spaß! Erhol Dich gut und tanke gaaanz viel Sonne.

LG Diana

Steffi hat gesagt…

Oh, welch ein herrliches Reiseziel. Macht richtig Lust zum Imkoffermitreisen. Ich wünsche dir eine erlebnisreiche Tour, geniesse sie und erhole dich sehr gut.
LG Steffi

~Sorellina~ hat gesagt…

Viel Spaß! Nimm uns ein paar Sonnenstrahlen mit bzw. schick sie mir auch nach Österreich ;)

LG
Sabs

Tina hat gesagt…

Hallo Katja,

bald kommst Du wieder zurück ins kalte Deutschland und ich hoffe, Dein Urlaub war so wunderschön, wie es die Ziele erahnen lassen. Ich gebe zu, ich vermisse Dich und Deine schönen Beiträge. :)
Die Bilder auf der Seite Deines Bruders sind toll, da bekomme ich auch glatt fernweh. :)

LG, Tina