Sonntag, 28. September 2008

Cutie Sunday # 12

Der aktuelle Sketch bei Cutie Sunday hat mir diese Woche wieder sehr gut gefallen, so daß ich eine Karte dazu gewerkelt habe. Seit langem habe ich meine Elisabeth Bell Stempelchen mal wieder aus den Tiefen meiner Stempelsammlung hervorgesucht.

Verwendung wird die Karte für eine Kartenaktion im Forum Basteln und Plaudern finden. Wobei ich hoffe, daß sie der Empfängerin gefällt.



Und der Sketch dazu.

Samstag, 27. September 2008

Penny Black Saturday Challenge # 16 - Seasons -

Heute bin ich ganz zeitig für meinen Beitrag für die Penny Black Saturday Challenge. Beim Thema "Seasons" habe ich mich für den Sommer entschieden. Heute hatten wir hier zwar einen wunderschönen sonnigen Tag, aber der Winter kommt mit großen Schritten. Und ich will Sommer haben. Den Stempelabdruck habe ich beim Stempeltreffen in Hamburg coloriert und ich bin sehr zufrieden damit. Ich hatte ja auch Profis an meiner Seite. Nur ist der Stempelabdruck etwas groß für die Karte, ich hätte mich vielleicht eher für die quadratische Form entscheiden sollen.

My sweet Teddy

Zur Abwechslung zu den vielen Penny Black Karten, zeige ich Euch heute mal wieder eine meiner Sarah Kay Karten. Ich habe sie für ein Ketting in meiner Sarah Kay Group gemacht. Und da sie in der Zwischenzeit auch bei Rika angekommen ist, kann ich sie hier zeigen. Als Vorlage gab es dazu einen Sketch von Saphira.



Und hier ist der Sketch dazu.

Blog Candy

Die liebe Anni verlost auf ihrem Blog ein herzallerliebstes Blog Candy. Schaut doch einfach mal vorbei.

Mittwoch, 24. September 2008

Penny Black Saturday Challenge # 15 - Decorate the Inside of your Card -

Obwohl mir im Moment meine Muse etwas abhanden gekommen ist, habe ich meinen Beitrag zur dieswöchigen Penny Black Saturday Challenge geleistet. Das Motto lautet dieses Mal "Decorate the inside of your card". Gleichzeitig ist es meine Kettingkarte zum Thema "Farmtiere" in meiner Penny Black Group.

Vorderseite:



Rückseite:



Für die Schrifen habe ich gleich mal meine neuen Stempel von Stampingduck eingeweiht.

Sonntag, 21. September 2008

Kleines Stempeltreffen in Hamburg

Ich hatte vom 19. - 21.9.08 beruflich in Hamburg zu tun. Und so habe ich mich mit ein paar ganz lieben Stemplerinnen aus meinen Stempelgruppen getroffen. JayJay hatte Nicole, Carola und mich zu sich eingeladen, und nachdem wir uns mit lecker Spaghetti Bolognese gestärkt hatten, ging es los mit Schwatzen und Erzählen, Stempeln, Fachsimpeln, Lachen und viel Spaß haben. Zu späterer Stunde ist noch Marcia zu uns gestoßen.

Mädels, Ihr seid spitze. Vielen lieben Dank für den tollen Abend. Ich habe mich sehr gefreut, Euch mal persönlich kennenzulernen. Und was soll ich sagen, ich habe Euch gleich in mein Herz geschlossen. Ihr seid alle total lieb und nett.

Und hier das Beweisfoto. Vorne links JayJay, hinten links Nicole, hinten rechts Carola und vorne rechts ich. Marcia fehlt leider auf dem Foto.

Donnerstag, 18. September 2008

Blog Candy

Schaut mal auf dem Blog von Marushy vorbei. Sie verlost ein ganz tolles Blogcandy zur Feier ihrer bisherigen 5000 Blogbesucher.

Montag, 15. September 2008

Puuuuuuuust

Für ein Ketting in meiner Nice-Mice-Group zum Thema "Sommerblumen" habe ich mal wieder mit meinen House Mouse Stempeln eine Karte fabriziert. Die Pusteblumen-Mäuse sind aber auch zu süß. Die Karte ist zwar noch nicht angekommen, ich zeige sie aber trotzdem schon hier, denn die Empfängerin ist äußerst selten auf Blogs anzutreffen.

Sonntag, 14. September 2008

Penny Black Saturday Challenge # 13 - A Mans Card - No Blue -

Nachdem in der letzten Woche bei der Penny Black Saturday Challenge eine Karte für ein Girl gemacht werden sollte, hieß es diese Woche "A mans card". Als weitere Einschränkung sollte kein Blau für dei Karte verwendet werden. Ich habe mal wieder in meiner Abdruckkiste gekramt und diesen Abdruck gefunden. Leider ist er auf Karteikarte gestempelt und mit der Coloration bin ich nicht so ganz zufrieden. Ich werde mir für diesen Fall wohl doch nochmal die Prismacolorstifte zulegen.

Samstag, 13. September 2008

Der Hoffotograf empfiehlt ...

... so heißt seit einiger Zeit eine Aktion auf dem Stempelhühnerhof. Es wird ein Foto als Inspiration vorgegeben, und dazu soll dann eine Karte oder ähnliches gewerkelt werden.

Für diese Woche habe ich mal wieder meinen Brush-Stempel von Penny Black geschwungen und diese Karte gemacht.

Bekommen wird sie Silke/BKO, denn sie hat mir einen Buchbindering geschickt, damit ich endlich meinen Bazzill-Cardstock-Musterring fertigstellen konnte. Vielen lieben Dank dafür. Vorher hatte ich mich beim Auffädeln des Cardstocks doch recht blöde angestellt. Ich will hier nicht näher darauf eingehen, die Mädels vom Stempelhühnerhof sind genaustens darüber informiert. Ich hatte quasi die Lacher auf meiner Seite.



Das Inspirationsfoto stammt von Silke/Wuffel.



Und hier noch ein Blick auf meinen Bazzill-Cardstockring. Ich habe in der Zeit bereits 63 Farben angesammelt. Es gibt aber auch so tolle Farben, und vor allem sind sie so perfekt aufeinander abgestimmt. Ich liebe den Cardstock von Bazzill.

Freitag, 12. September 2008

Blog Candy

Es ist auf so vielen tollen Blogs wieder Blog Candy Zeit. So daß ich mal wieder mein Glück versuchen möchte. Die Blogs sind alle so zauberhaft, es gibt so wunderschöne Werke zu bestaunen. Ihr müßt sie unbedingt mal besuchen.

Nikki feiert 20.000 Besucher auf ihrem Blog.

Karin feiert 10.000 Besucher auf ihrem Blog.

Heidi feiert auch 10.000 Besucher.

Gina verlost ein tolles weihnachtliches Blog Candy.

Sabine feiert auf ihrem Blog 2500 Besucher.

Carola feiert auch 2500 Besucher mit einem tollen Blog Candy.

Ich drücke mir jetzt mal die Däumchen.

Donnerstag, 11. September 2008

Penny Black Saturday Challenge # 13 - One for the girl -

Bevor es am Samstag die neue Challenge gibt, will ich Euch nicht länger auf meinen Beitrag zur aktuellen Penny Black Saturday Challenge warten lassen. Das Thema war für diese Woche " One for the girl". Was liegt näher, als mein süßes Penny Black Girl für eine Geburtstagskarte zu verwenden. Ich hoffe, meiner Cousine gefällt sie, denn sie hat diese Woche Geburtstag.

Dienstag, 9. September 2008

Heviz

Um vom streßigen Alltag abspannen zu können, war ich vom 31.8.2008 bis 8.9.2008 auf Wellness in Heviz/Ungarn. Es war toll, die Sonne zu genießen, Zeit für ein gutes Buch zu haben, den Alltag vergessen zu können, eben einfach mal die Seele baumeln lassen zu können. Ich habe die Zeit richtig genossen, mir tägliche Massagen gegönnt und ausgiebig Zeit im Thermalsee verbracht. Der ist so herrlich warm. Und das leckere ungarische Essen erst. So einige Pfündchen sind jetzt wohl mehr auf meinen Hüften.

Für Euch habe ich ein paar Impressionen eingefangen.

Der Thermalsee mit seinen vielen Seerosen. Man "hängt" in seinem Schwimmreifen und läßt sich einfach treiben.





Etwas Kultur war auch angesagt, und so haben wir das Schloß in Keszthely besucht.



Montag, 8. September 2008

Javablu Award

Ich habe von Jane den Javablu-Award verliehen bekommen. Ich bin ganz stolz und habe mich sehr darüber gefreut.



Und hier sind die Regeln dazu:

1. Der Gewinner kann den Award auf seinem Blog zeigen.
2. Verlinke die Person, von der Du den Award erhalten hast.
3. Nominiere 5 weitere Blogs für den Award.
4. Nenne die Gründe, warum Du diese 5 Blogs nominierst.
5. Verlinke die nominierten Blogs auf Deinem.
6. Hinterlasse eine Nachricht über den Award auf den Blogs, die Du nominiert hast.

Es gibt so viele tolle Blogs, auf denen ich jeden Tag stöbere und von denen ich mich inspirieren lasse. Deshalb verleihe ich diesen Award an alle Blogs, die bei mir verlinkt sind. Wer bei mir vorbeikommt und ihn haben möchte, kann ihn selbstverständlich auch gerne mitnehmen. Ich hoffe, daß ist okay so.