Sonntag, 27. April 2008

Kaufrausch

Meine neuen Magnolia-Stempel aus dem Frühlings-Kit sind da. Freu. Und die sind so süß. Da mußte ich natürlich auch gleich das Sommer-Kit vorbestellen. Wenn nur die Lieferung aus Schweden nicht immer so ewig dauern würde.



Samstag, 26. April 2008

Birthday Blog Candy

Hallo, schaut doch mal bei Traciejane vorbei, sie veranstaltet zu Ihrem Geburtstag ein tolles Blog candy. Auch sind ihre Karten absolut sehenswert.

Friends

Für ein Ketting beim Penny Black Fanclub zum Thema "Freunde" ist dieses Kärtchen entstanden. Manu hat sie in der Zwischenzeit, trotz Poststreik, auch schon bekommen. Deshalb kann ich sie nun hier zeigen.


Schwarz-Orange-Blau

Schwarz-Orange-Blau, so hieß das "Von Woche zu Woche" Thema auf dem Stempelhühnerhof. Dazu ist diese Karte entstanden, welche nun in der Zwischenzeit als kleiner Geburtstagsgruß zu Litta gewandert ist.

Freitag, 25. April 2008

Tag

Zur Eröffnung des Stempelhühnerhofes habe ich dieses Tag gemacht. Es soll am Ende ein Tag-book entstehen, als Dankeschön für jemanden, welcher die Forengründerin rechtlich beraten hat. Da ich mich auf dem Hof schon sehr wohl fühle, war es selbstverständlich, daß ich da mitmache. Und spontan kam mir dazu diese Idee:


Donnerstag, 24. April 2008

Blog Candy

Bei Sandy gibt es ein tolles Blog candy. Besucht ihren Blog einfach mal und entdeckt viele schöne Dinge.

ATC Penny Black

Heute möchte ich Euch meine ATCs zeigen, welche ich für JayJay vom Penny Black Fanclub gemacht habe. Es war für mich eine Premiere, und es hat so viel Spaß gemacht, so daß es mit Sicherheit nicht meine letzten ATCs waren.







Montag, 21. April 2008

Kaufrausch

So, ich habe mal wieder Nachschub an Schriftstempeln geordert. Davon hat man irgendwie immer nie genug und meistens fehlen die passenden Schriften grundsätzlich. Gekauft habe ich sie bei Claudia von Stampingduck. Ansonsten warte ich noch auf die eine und andere Lieferung. Sobald sie da sind, zeige ich sie natürlich hier. Ich bin selber schon ganz ungeduldig.


Freitag, 18. April 2008

Frühlingserwachen

Für einen Kartentausch zum Thema Frühling im Forum Basteln und Plaudern habe ich diese Karte gemacht. Nun läßt der Frühling hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten.


Donnerstag, 17. April 2008

Blog Candy



Bei Wendy kann man auch ein Blog Candy gewinnen. Schaut einfach mal auf ihrem Blog vorbei, sie macht sehr schöne Karten.

Mittwoch, 16. April 2008

Blog Candy

Derzeit herrscht auf ganz vielen Blogs Blog-Candy-Time, so auch bei Lim. Schaut einfach mal auf ihrem Blog vorbei. Ich wünsche mir und Euch viel Glück.

Samstag, 12. April 2008

Blog Candy

Bei Katharina gibt es ein tolles Blog candy zu gewinnen. Ihr müßt unbedingt mal ihren Blog besuchen, da gibt es jeden Tag so tolle Karten zu entdecken.

Freitag, 11. April 2008

Vögel

Letzte Woche hieß beim Week-Stamp der Stempelhühner das Thema "Vögel", und da Hühner ja bekanntlich auch dazu gehören, habe ich diese Karte gemacht. Und in der Zwischenzeit dürften die Hühner als Geburtstagsgruß zu Manu geflattert sein.


Montag, 7. April 2008

Award Arte y pico

Ich habe von der lieben Manu den Award Arte y pico bekommen, über den ich mich sehr gefreut habe. Tausend Dank dafür.

Dieser Award wird an Blogger verliehen, die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und somit die Blogger-Welt bereichern.


Nun bin ich an der Reihe diesen Award an Blogger zu vergeben, die diese Auszeichnung verdienen.


Hier sind die Regeln:
1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal in welcher Sprache.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.
4. Alle Sieger und derjenige, der den Preis vergeben hat, müssen Arte y pico auf ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht, woher der Preis eigentlich kommt.
5. Liste diese Regeln auf.


Eigentlich sollte ich nun diesen Award an 5 Blogger weitergeben. Aber irgendwie scheinen alle diesen Award schon bekommen zu haben. Deshalb reiche ich ihn nur an 2 liebe Bloggerinnen weiter:


Ulli und Astrid

Sonntag, 6. April 2008

PIF-Post

Ich habe vor einigen Tagen auf Litta's Blog von dieser Aktion gelesen und mußte da natürlich gleich mitmachen. Und nun habe ich Post von Litta bekommen:



Jetzt ist es also an mir, diese Kette weiterzuführen. Die ersten Drei, die unter diesem Posting einen Kommentar hinterlassen, erhalten von mir einen Brief mit Goodies. Sie sollten dann aber nach Erhalt meiner Post, auch drei Leuten eine Freude zu machen.