Montag, 31. März 2008

Blog Candy

Bei Nikki gibt es ein total süßes Blog candy. Na dann viel Glück.

Samstag, 29. März 2008

Sketch

Bei den Stempelhühnern gab es beim Week-Stamp diese Woche folgenden Sketch zu verarbeiten.



Da ich für ein Ketting zum Thema "Obst und Gemüse" bei der Nice-Mice-Group noch ein Kärtchen brauche, kam mir der Sketch sehr gelegen.


Sonntag, 23. März 2008

Geburtstagsgruß

Dieses Kärtchen ist zum 30. Geburtstag für mein Brüderchen. Er arbeitet zur Zeit auf der Aida, und schippert mit der Aida aura quer durch die Karibik. Bei derzeit 32 Grad ist er richtig zu beneiden. Meine Eltern werden ihn nächste Woche besuchen, und dann dauert es aber nicht mehr lange und ich sehe ihn wieder, denn Ende April hat er erstmal Urlaub. Ich vermisse ihn.


Samstag, 22. März 2008

Schwarz-Rot-Grau

Bei den Stempelhühnern lautet das Week-Stamp Thema für diese Woche Schwarz-Rot-Grau. Dieses Kärtchen ist dazu entstanden.

Kaufrausch

Heute möchte ich Euch meinen neuen Stempel zeigen, die ich bei Heike's Flohmarkt gekauft habe. Bei ihr habe ich vor vielen Jahren auch meine ersten Stempel gekauft, 2 Penny Blacks. Sie ist also an meinem Stempelvirus schuld.







Dienstag, 18. März 2008

Stöckchen

So, jetzt hat es mich auch erwischt und ich bin von Minchen getaggt worden. Am schwersten wird für mich sein, nun noch 6 weitere Bloggerinnen zu finden, denen ich das Stöckchen zuwerfen kann, denn irgendwie hat dieses schon jeder mal gehabt.

Die Regeln :
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Die 6 unwichtigen Dinge über mich :
1. Ich bin absolut ungeduldig.
2. Da ich ein Perfektionist bin, kann man es mir selten recht machen.
3. Ich bin ein Workaholic.
4. Ich fahre häufig zu schnell Auto, vor allem auf der Autobahn (habe aber auch 150 PS unter der Motorhaube).
5. Ich will oft mit dem Kopf durch die Wand (liegt vielleicht auch am Sternzeichen -Stier-)
6. Manchmal muß man mich zu meinem Glück zwingen.


Nun aber das Stöckchen schnell weiter an:
Ulli, Merlinchen, Annchen, Katarina, Soso und Kerstin.

Falls Ihr Lust habt, könnt Ihr das Stöckchen gerne aufheben.

Samstag, 15. März 2008

Frühlingserwachen, die 2.

Nachdem ich hier mein Kärtchen zum Thema Frühlingserwachen gezeigt habe, möchte ich Euch die Karte, die ich von Manu aus der Nice Mice Group bekommen habe, nicht vorenthalten. Sie ist gar zu niedlich. Vielen lieben Dank dafür, Manu.


Freitag, 14. März 2008

Geburtstagsgruß

Zum Geburtstag eines Forummitglieds bei Basteln und Plaudern habe ich diese Karte gemacht. Ich habe seit längerer Zeit nämlich mal wieder meine Penny Black Stempelchen herausgesucht.


Sonntag, 9. März 2008

Blog Candy

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch mal einen Blog empfehlen, wo man derzeit tolle Stempel von High Hopes Rubber Stamps gewinnen kann. Also einfach auf Katharina's Blog gehen, einen Kommentar hinterlassen und verlinken. Und dann viel Glück.

Mittwoch, 5. März 2008

Frühlingserwachen

Für ein Ketting zum Thema Frühlingserwachen bei der Nice Mice Group habe ich diese Karte gemacht. Nun kann der Frühling kommen.