Sonntag, 21. Dezember 2008

Und nochmal Weihnachtskarten

Ich will Euch heute nochmal ein paar Weihnachtskarten zeigen, die in den letzten Tagen entstanden sind. Es dominieren wieder meine Weihnachtsbäume von Hero Arts. Der Kauf war die beste Entscheidung der letzten Zeit, ich liebe diese Stempel.

Die oberste Karte ist für ein Weihnachtsketting im Penny Black Fanclub. Leider wird diese yahoo Group zum Ende des Jahres geschlossen. Ich bin sehr traurig darüber, denn ich liebe die süßen Penny Blacks sehr.



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Liebe Katja,

Deine Karte sehen phantastisch aus, ich kann das mit den Bäumen absolut nachvollziehen. Du gestaltet tollste Karten damit.

Außerdem möchte ich mich bei Dir für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag ganz herzlich bedanken, ich habe mich sehr gefreut!

Dir und Deinen Lieben wünsche ich schon einmal ein traumhaftes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das hoffentlich gesunde und glückliche neue Jahr 2009!

Gerne komme ich Dich auch im neuen Jahr immer wieder besuchen, denn bei Dir gefällt es mir ausnehmend gut. :)

Ganz liebe Grüße,

Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Und die Nr. 3 gehört jetzt mir! Sie ist wirklich so edel Katja. Ganz toll :)

LG
Sabs