Sonntag, 14. Dezember 2008

Oh Tannenbaum

Ich stecke gerade mitten in der Weihnachtskartenproduktion und die Tannenbäume von Hero Arts haben es mir im Moment angetan. Sie lassen sich so vielseitig einsetzen, und jede Karte wirkt anders.





Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die sind wirklich toll. Man sieht wieder einmal, dass du auf das schlichte, edle stehst. Gut gelungen!

stempelomi hat gesagt…

wow...die sehen wirklich toll aus!!Und ausgesprochen edel!!

LG,Beate

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ganz klasse Karten, sie wirken wirklich immer unterschiedlich.

LG Anja

Steffi hat gesagt…

Sehr schöne Stempel hast du zu erworben und damit sehr schönen Karten geschaffen.
VG Steffi

Anke hat gesagt…

Wundervolle Karten, die erste gefällt mir besonders gut.

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sind allesamt sehr schön und edel! Besonders gut gefällt mir der schnörkelige Tannenbaum!

LG
Sabs

Heidi hat gesagt…

Froi....und die oberste ist meine! Hab vielen lieben Dank Katja, ich habe mich sher gefreut!

Tina hat gesagt…

Katja, Deine Karten gefallen mir sehr gut und die Stempel sind wirklich wunderschön. :D

LG, Tina

Astrid hat gesagt…

Ganz edle Karten. Gefallen mir wirklich supergut.
LG Astrid