Dienstag, 23. Dezember 2008

Meine Weihnachtspost

Ich habe in den letzten Tagen so viele schöne Weihnachtspost bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten will. Ich habe mich über jede einzelne ganz sehr gefreut. Sie sind von so lieben Freundinnen aus meinen Foren und Stempelgruppen. Vielen lieben Dank Euch allen für die schönen Karten und die lieben Worte. Ich umarme Euch.

Gleichzeitig möchte ich mich auch bei Euch entschuldigen, daß nicht jede eine Weihnachtskarte von mir bekommen hat. Aber die Zeit ist in den letzten Wochen einfach so dahin gerast und ich habe nicht alle Weihnachtspost geschafft, wie ich gerne gehabt hätte. Es tut mir leid, aber fürs nächste Jahr gelobe ich Besserung. Als guten Vorsatz für 2009 habe ich mir vorgenommen, zeitiger mit der Weihnachtskartenproduktion zu starten, großes Ehrenwort.
von Pamela
von Domi
von Iris
von Simone
von Kalli
von Strolchi
von Carola (Cado)
von Doreen (Anusch)
von Manu
von Fanziska (Jay Jay)
von Franca (frankymouse)
von Heidi
von Steffi
von Ilonda (dokapin)
von Anke
von Mona (Morgentau)
von Elke
von Beate (Stempelomi)
von Nicole

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Schöne Karten hast du bekommen, liebe Katja! Lg Manu

Antje hat gesagt…

Liebe Katja, ich kann dir das so gut nachfuehlen mit der dahinrennenden Zeit, dieses Jahr (mehr als alle anderen Jahre zuvor) hatte ich dieses Gefuehl auch ganz stark. Ich wuensche dir trotzdem eine nun ruhiger werdendes, ausklingende Weihnachtszeit - danke fuer deine treuen Besuche auf meinem Blog, darueber freue ich mich immer sehr!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ja wirklich, lauter tolle Karten hast du da bekommen! Ich freu mich sehr für dich :)

Das mit der "davonlaufenden Zeit" kennen wir alle und ich finde da sollte man auch Abstriche machen. Man versucht zu tun und zu machen so gut man kann...alles andere geht eben einfach nicht :)

LG
Sabs

Andrea hat gesagt…

Wow, du hast viele tolle Weihnachtskarten bekommen!
LG Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du bekommen, ganz tolle Karten!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Katja,

da hast Du ja wunderschöne Post bekommen. Gleichzeitig möchte ich mich bei Dir für Deine regelmäßigen Besuche und netten Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr und viele neue stempelige Ideen.

Liebe Grüße,
Zotty - Claudia