Samstag, 6. Dezember 2008

Kleines Stempelhühnerhof-Weihnachtsmarkt-Treffen

Heute gab es ein kleines Stempelhühnerhof-Treffen auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt. Mit von der Partie waren Dani, Silke, Herbsti und Lilly. Das Wetter meinte es leider nicht sehr gut mit uns, Leipzig präsentierte sich im Dauerregen. Wir hatten aber trotzdem viel Spaß und ich habe mich total gefreut, die 4 Mädels persönlich kennenzulernen. Ich habe als kleines Mitbringsel winterliche CD's als Hängerchen gestaltet. Der Schneemannstempel ist im Moment mein absoluter Liebling.








Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh, da haben sich die Hühnchen aber sicher gefreut!! Klasse!! Schön dass ihe viel Spaß hattet trotz Dauerregen!

LG,Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

Echt hübsch diese Anhänger! So kann man alte zerkratzte oder "verbrannte" CD´s noch gut nutzen! Dein neues Blogoutfit gefällt mir übrigens ausgesprochen gut...mit dem vorgefertigten Bloglayout das du schon hattest harmoniert das perfekt!

LG
Sabs

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Katja,
die Hängerchen aus CD's ist eine geniale Idee!! Das ihr so ein schlechtes Wetter hattet tut mir leid.
Ich war am Samstag mit meiner Tochter in der Hamburger Innenstadt und so etwas habe ich noch nicht gesehen!!!
„ Die Stadt war brechendvoll“ die Leute wollten alle ihr Geld los werden!! lach

Viele liebe Grüße von der Stempelschnecke

Tina hat gesagt…

Katja, die Hängerchen sind eine wunderbare Idee und diesen Schneemann muss man einfach gern haben. Du weisst, ich mag Niedliches nicht so sehr für mich, aber der kleine Kerl gefällt mir ausserordentlich gut. :)

BA hat gesagt…

liebe katja!
die cd's sind sehr schoen gewroden, das ist eine tolle idee.
lg BA

herbstnacht hat gesagt…

Das grüne Hängerchen ist meins *freu*
Der kleine Schneemann ist zu knuffig mit der großen Bommel :-)

Ich habe mich auch sehr gefreut Dich kennenzulernen und hoffe, dass es nicht das letzte Treffen war!

Liebe Grüße
herbsti

Anke hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Hängerchen und es freut mich, dass Ihr Euch getroffen habt und es so schön war.

Lg
Anke

Steffi hat gesagt…

Die Anhänger sind ein Hingucker, bei dem ssüßen Motiv auch kein Wunder.
LG von Steffi