Freitag, 12. Dezember 2008

Everybody Art Challenge # 17 - Snowflakes -

Bei der Everybody Art Challenge lautet für diese Woche das Thema "Snowflakes". Und da auf meinem Papier ganz viele Schneeflocken sind, paßt meine Karte bestens zum Thema. Gewerkelt habe ich sie für einen Ketting in meiner Sarah Kay Group, nach einem Sketch von Saphira.


Und der dazugehörige Sketch:



Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Du hast den Sketch richtig toll umgesetzt und eine wunderschöne Karte gezaubert!

Liebe Grüße schickt Dir
Tanja

Mephisto hat gesagt…

HI,
die Karte ist wunderschön. Ein tolles Motiv hast Du gewählt.

Gruß
Domi
(E-A-C-Team)

tina46 hat gesagt…

du hast das thema wunderschön umgesetzt !!!! eine zauberhafte karte !!!!
danke das du mitgemacht hast .
glg tina46
eac-team

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Tolles Papier und das Motiv ist super coloriert. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Sandra hat gesagt…

traumhaft schöne Karte hast Du da gemacht.Das Motiv paßt wirklich gut!Die Fraben gefallen mir sehr gut!
LG Sandra