Mittwoch, 26. November 2008

Your Blog rocks Award

Von der lieben Heike habe ich diesen tollen Award bekommen. Vielen lieben Dank, daß Du an mich gedacht hast.



Hier sind die Regeln:

1. Suche Dir fünf Blogger-Freunde aus, die diesen Award verdienen, egal in welcher Sprache, denn sie bereichern die Blogger-Welt.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten auf Deinem Blog.
4. Liste diese Regeln auf.

Überleg, überleg, mal sehen wer den Award von mir bekommt.

Ich gebe ihn weiter an:

Dani
Manu
Nicole
Heidi

Okay, das sind jetzt nur 4 Blogger-Freundinnen, aber viele mögen dieses Gedöns mit den Awards nicht so sehr. Ich jedenfalls freue mich immer sehr darüber.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Liebe Katja, vielen lieben Dank!

Liebe Grüße -
Heidi.

Manu hat gesagt…

Uiiiih! Dankeschön, liebe Katja, den nehm ich doch direkt mit und geh ihn später auch gleich verlinken! Ich freu mich, daß du an mich gedacht hast! Knuddels Manu

DaniK hat gesagt…

Daaaaankeschön *verliebt* ich freu mich sehr darüber,wirklich *knuddel*

Nicole hat gesagt…

Vielen Dank Katja !
Ich bin leider nicht eher dazu gekommen, mich zu melden.
Es kann nur besser werden.

LG Nicole