Sonntag, 23. November 2008

Was in grün und orange

Nachdem ich 1 Woche lang, mangels Zeit, unkreativ war, sind heute gleich mehrere Karten entstanden. Alle kann ich aber noch nicht zeigen, da sie für ein Ketting sind.

Auf jeden Fall kann ich Euch schon meine Karten à la Cuttlebug zeigen. Ich liebe derzeit diese schnellen und schönen Karten. Und natürlich habe ich bei der Gelegenheit festgestellt, daß ich noch den einen und anderen Foulder gebrauchen kann.





Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Deine Karten sind wieder mal klasse. Und die sind wirklich schnell gemacht. Du hast mich jetzt damit angesteckt und ich musste mir noch ein paar Prägefolder bestellen. :D
LG Astrid

Chrissie hat gesagt…

Die Karten sehen echt Klasse aus. Ich liebe das Schlichte und mit den Blumen hast du ganz tolle Akzente gesetzt. Und nur schon allein die Wirkung mit der Prägung auf dem weissen Papier ist wundervoll.

En liebe Gruess
Christina

Litta hat gesagt…

Die Karten sind echt super. Wenns mal schnell gehen muss - und sehen klasse aus!! So in der Art werden wohl meine Weihnachtskarten ausfallen, bevor ich gar keine schaffe :-).

LG von Litta

Tanja hat gesagt…

Die snd Dir beide wieder absolut gelungen! Richtig klasse mit den HG's und die Blümchen runden das Ganze ab!

LG Tanja

Tina hat gesagt…

Deine Karten sind wieder perfekt, wunderschön und dazu noch schnell gemacht. Mich begeistern sie immer wieder und die frischen Farben sehen mit den Weiss zusammen toll aus! :)

LG, Tina