Freitag, 14. November 2008

Teelichterkarten

Ich habe mich mal an einer etwas anderen Kartenform versucht, und zwar an Teelichterkarten. Die Anleitung dazu fand ich auf dem Stempelhühnerhof. Es ist eine tolle Geschenkidee und es macht viel Spaß, diese Karte zu machen. Nur mußte ich zu Beginn doch etwas mit den Maßen experimentieren, bis es perfekt paßte.





Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die beiden Teelichterkarten sind super geworden, Katja! Die stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste.

LG, Tina

Chrissie hat gesagt…

Tolle Teelichtkarten hast du gemacht. Es ist wirklich eine schöne Art Licht und Grüsse zu verschenken.
LG Christina

Astrid hat gesagt…

Klasse! Die werd ich auch noch ausprobieren.

~Sorellina~ hat gesagt…

Steht schon extrem lange auf meiner "Machen-will-Liste" aber bisher konnte ich es noch nicht austesten :(

Deine Karten sind super. Besonders gut gefällt mir die 1. Variante...ich mag die Paisley´s so gerne!

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Deine Teelichtkarten sind ja super schön geworden :o) Ich finde auch das Paisley-Muster total klasse!

LG Tanja